FAQ’s

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Wir bitten Sie sich umgehend per E-Mail bei uns zu melden, damit wir Ihre Bestellung noch rechtzeitig ändern können.

Falls der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

In den meisten Fällen ist dies auf die Eingabe einer falschen E-Mail-Adresse zurückzuführen. Während des gesamten Vorgangs senden wir 3-4 E-Mails, einschließlich einer Bestellbestätigung, einem Verarbeitungshinweis und einer Versandbenachrichtigung.

Die E-Mails könnten auch im Spam-Ordner sein.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden das für Sie korrigieren.

Nein.

Eine Stornierung ist nach Versand nicht mehr möglich.

Bezahlung

Bei uns kannst du schnell und sicher mit verschiedenen Bezahldiensten bezahlen.

Dazu gehören:

  • Paypal
  • Klarna
  • Amazon Pay
  • Kreditkarte oder Debit Karte

Lieferungen

Wir versenden die Produkte in gut geschützten Briefumschlägen oder Kartons. Dabei versuchen wir die Verpackungsgröße so klein wie möglich zu halten um unnötigen Müll zu vermeiden.

Sobald wir eine Bestellung erhalten fangen wir mit der Herstellung und dem Versand der Produkte an. Dadurch schaffen wir es, jedes Produkt innerhalb weniger Werktage zu verschicken, damit diese schnell bei euch ankommen.

Bestellungen können nur bei Defekt zurück gegen und erstattet werden.
Bitte kontaktiert uns im Vorfeld und wir versuchen den Sachverhalt schnell zu klären.

Personalisierte Produkte sind vom Umtausch leider ausgeschlossen.

Alle Produkte werden nach Bestelleingang produziert und ausgeliefert. Die Artikel werden innerhalb von 10 bis 21 Werktagen ankommen.

Wir bitten Sie sich umgehend per E-Mail bei uns zu melden, damit wir Ihre Bestellung noch rechtzeitig ändern können.

Falls der Artikel bereits versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung leider nicht mehr möglich.

Wir haben eine große Auswahl an nicht vorrätigen Produkten in unserem Lager. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, können sie getrennt versendet werden, damit sie schneller ankommen. Sie können einen Artikel vor dem anderen erhalten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Produkte zur gleichen Zeit erhalten … sie sind auf dem Weg 🙂

Kontakt

Hast du noch weitere Fragen?